Allerpark: Riesen-Party mit Musik-Stars
Wolfsburg. Das wird die Party des Jahres! Zusammen mit dem Sender NDR 2 veranstaltet die Wolfsburg AG am Samstag, 7. Juli, wieder ein Sommerfest im Allerpark – Highlight wird ein Konzert mit einem Top-Star.
Das wird eine Riesen-Party: Frida Gold und Stefanie Heinzmann sind die Topstars bei dem Stars@NDR2-Konzert. Die Radio-Moderatoren Holger Ponik und Ilka Petersen bringen außerdem die Band Stereolove sowie die Sänger Mark Forster und Kris nach Wolfsburg mit. Um 14 Uhr beginnt das Familienfest – und der Eintritt ist frei.
Frida Gold stürmten mit „Wovon sollen wir träumen“ die Charts. Im vergangenen Jahr war die Band um Frontsängerin Alina mit Popstar Kylie Minogue auf Tour. Der Name stammt übrigens von dem Lied „Frida“ des deutschen Rocksängers Bosse.
Seit Stefanie Heinzmann vor vier Jahren zur Siegerin in Stefan Raabs TV-Total-Castingshow gekürt wurde, ist sie kaum aufzuhalten. Sie gewann Goldene Schallplatten, Echos und Cometen und wurde sogar zur „Brillenträgerin des Jahres“ ernannt. Zu ihren ganz großen Hits gehört „My Man is a Mean Man“, aktuell ist sie in den Charts mit „Diggin‘ in The Dirt“.
Sänger Thomas Hanreich, hat zusammen mit den Jungs von Reamonn eine neue Band gegründet. Der Name: Stereolove. Und die kommt gut an – nicht nur bei den Fans von Reamonn.
Außerdem sind Kris und Mark Forster bei der Open-Air-Party im Allerpark dabei. Mark Forster singt über Beziehungen, Verliebtsein, Selbstreflexion: Über Themen, die ihn wirklich berühren und in denen sich jeder finden kann. Für Musik ist am Allersee also reichlich gesorgt.