Neuauflage für den Einkaufsführer in Salzgitter-Lebenstedt
Never change a winning team: Die hallo-Mediaberater Uwe Netrobenko und Cynthia Paske legen mit WIS-Citymanager Daniel Fiedler sowie Frank Ledel und Meinhadt Funk von der Werbegemeischaft CityLebenstedt den Einkaufsführer neu auf.

Neuauflage für den Einkaufsführer in Salzgitter-Lebenstedt

Lebenstedt. Ein Erfolgsprodukt geht in die nächste Runde. Gemeinsam mit der Wirtschafts- und Innovationsförderungsgesellschaft (WIS) und der Werbegemeinschaft CityLebenstedt legt hallo Salzgitter den Einkaufsführer Lebenstedt neu auf.  Grund ist die gute Resonanz auf die erste Ausgabe vor einem Jahr, die auf den 52 Seiten eine Übersicht gab über die Angebote in der Innenstadt. Meinhardt Funk, Vorsitzender der Werbegemeinschaft, spricht denn auch von einer „logischen Folge“. Er verweist auf den Umbau in der City. „Bei uns hat sich viel getan.“ So ein Einkaufsführer sei nicht statisch, sondern müssen sich den Gegebenheiten anpassen. Er wünscht sich, dass sich möglichst alle Händler beteiligen. Ähnlich sieht das auch Citymanager Daniel Fiedler: „Gemeinsam sind wir stark.“ Der Einkaufsführer habe sich schnell etabliert und sei für die Geschäfte ein gutes Instrument, um Kunden zu binden und sich zu zeigen. Fiedler: „Da macht es Sinn,  das auch fortzusetzen.“ Mehr Informationen zum Einkaufsführer gibt es bei den hallo-Mediaberatern Cynthai Paske unter Telefon (05341) 170-58 oder Uwe Netrobenko unter (05341) 170-59.